Sie sind nicht angemeldet.

Moselstrecke, Aufgabe 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2008, 00:10

Moselstrecke, Aufgabe 2

Hallo Allseits,

bin mit N 3444 von Bullay nach Traban-Trabach unterwegs. Nachdem ich mich beim 1. Mal in Pünderich verbremst hatte, habe ich die Aufgabe noch einmal begonnen, aber jetzt komme ich nicht mehr bis Pünderich:

Ca. 620 M vor dem Bahnhof friert das Bild ein und es geht nix mehr. Fehlermeldung?? Es wird keine angezeigt, der TS will auch nicht nach Hause telefonieren (Bin eh offline). Virenscanner war deaktiviert.

Ich habe es dann noch einmal mit reduzierter Soundzahl und Sichtbarkeit versucht, aber vergeblich. :bahnhof:

Gruß

der trainman1

Roll-on

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:13

Moselstrecke, Aufgabe 2

Moin!

Das hatte ich auch mal - irgendwie war das eine Stelle, bei der der TS anscheinend mörderisch gefordert wurde.
Bei mir ging's mit Sound und Objekte in Minimaleinstellung, im Tunnel wieder hochgesetzt.

Viel Erfolg!
Roll-on

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:35

Moselstrecke, Aufgabe 2

Hallo roll-on,

danke für den Hinweis, bei mir war das Problem nach dem Tunnel, kurz vor dem Esig Pünderich.

Gruß

der trainman1

Patroni

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Januar 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:32

Moselstrecke, Aufgabe 2

Das Gleiche bei mir: kurz vor Esig Pünderich ist Schluss. Auch die Reduzierung der Objekte half nix. Schade.
Schöne Grüße
Sebastian

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:44

Moselstrecke, Aufgabe 2

@Patroni:

Bei mir hat die Reduzierung der Anzahl der Sounds was gebracht. Ca. 700 m vor Pünderich speichern, die Optionen ändern, weiterfahren, speichern und die Sounds wieder auf maximal stellen.

Dann klappt es.

Gruß

der trainman1

Patroni

Lokführer-Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 11. Januar 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 08:16

Moselstrecke, Aufgabe 2

Moin Trainman,

funktioniert prima. Vielen Dank! :top:

Sebastian
Schöne Grüße
Sebastian

Persönlicher Bereich