Sie sind nicht angemeldet.

Wo ist die blau-beige BR151 vom Cover nur abgeblieben?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus Schöbel

Dienststellenleiter

  • »Markus Schöbel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

Wohnort: 96148 Baunach

Beruf: Azubi EiB L/T Regio Franken

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:55

Wo ist die blau-beige BR151 vom Cover nur abgeblieben?

Hallo liebes GR-Team.Die oben genannte Lok ist in German Trains Volume 10 NICHT dabei.Daweil hab ich mich auf die ganz besonders gefreut.Deshalb würde ich euch bitten,diese Lok in einem Update noch nachzureichen,da sie auf dem Cover zu sehen ist,aber im Add On selbst nicht dabei ist.Danke schon im Voraus,Markus.
-

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:06

Wo ist die blau-beige BR151 vom Cover nur abgeblieben?

Da müssen wir uns wohl entschuldigen. :rolleyes: Da habe ich nicht aufgepasst. Wir versprechen, in einem Update wird die mit drin sein. Auch mit einer neuen Aufgabe.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich