@Achim Groteclaes,
warum auch solltest Du damit etwas zu tun haben?
@Kapitaen13
Warum nur werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dich angegriffen fühlst, meine E-Mails aber nicht beantwortest? Ich bin sehr stolz auf das, was Du zu diesem HTB-Upgrade „HTB_Reloaded“ beigetragen hast. Frage ist nur - wieso Du nicht? Erfreut es doch so viele. Auch wenn Du mich vor längerer Zeit schon darüber in Kenntnis gesetzt hattest, mit der HTB nichts mehr zu tun haben zu wollen, habe ich Dir immer alles genau berichtet, oder war im TT-Forum zu lesen. Unterlagen, welche das HTB-Upgrade betreffen liegen mir alle vor. Ich bin nicht verpflichtet diese der Allgemeinheit zu präsentieren.
@Alle
Es war allein meine Entscheidung, einige Sounds von Kapitaen13 durch sogenannte Standartsounds auszutauschen, da ich es zum einen nicht verantworten kann, dass Leute denken müssen, dass es sich bei der „Frauenstimme“, die da zuvor eingebaut war, um meine eigene handeln könnte. Voll peinlich.
Zum anderen wurde das Gesinge und der Kuckucksound wieder entfernt, da es meiner Meinung nach nicht wirklich gepasst hat. Zugegebenerweise Geschmacksache. Man kann es nicht allen recht machen.
Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Angela