Sie sind nicht angemeldet.

fehlendes shape einer Lok

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schwelle2003

Oberlokführer

  • »schwelle2003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. Mai 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 23:10

fehlendes shape einer Lok

Bei der Aufgabe GT10-01 Mitnahme-Gelegenheit im Biggetal steht am Bahnhof Drolshagen ein Güterzug mit einer 212-360.
Bei dieser Lok ist nur das Innenleben zu sehen. Grund: in der eng.Datei dieser Lok fehlt der FreightAnim eintrag.
In der eng.Datei " FreightAnim ( GR-212-121-8_FA.s 1 1 ) " einfügen und die Lok ist wieder vollständig.

Gruß aus Hamburg Jürgen

01.5

Bahndirektor

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:49

fehlendes shape einer Lok

@schwele2003

Vielen Dank für Deinen Tipp! Aber als ich bei mir nachschaute, fand ich diesen Eintrag schon! Ich habe allerdings die Mega Collection installiert!

Gruß
Rainer
- simulator sanus in computatore sano -
Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »01.5« (9. Dezember 2008, 02:55)


Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Dezember 2008, 08:25

fehlendes shape einer Lok

Das kann eigentlich nur passieren, wenn ein altes Update über eine aktuellere Version installiert wird.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich