Sie sind nicht angemeldet.

GT11-02-Neue S-Bahn

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matt1314

Oberlokführer

  • »matt1314« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Berlin, Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:09

GT11-02-Neue S-Bahn

Hallo Leute.

Hab ein kleines Problem heute bekommen, kann nämlich die Aufgabe aus GT11 "GT11-02-Neue S-Bahn" auf der Strecke "GT 6-Entlang der Ostsee" nicht spielen, da mir die Datei "gt6-6118.con" fehlt. Hab auch schon das Mega Collection Rollmaterial und alle möglichen Updates für die Strecken GR 1-9 (außer 8 natürlich).

Welches Addon fehlt denn jetzt für diese Consist Datei, die ich zum Spielen benötige?

Danke im Voraus. :)
Riesiger Fan von Addons von German Railroads!

uli

Bahndirektor

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:34

GT11-02-Neue S-Bahn

Hallo,

bei mir war sie bei der Mega-Collection dabei. Bei GT6 wahrscheinlich auch, das kann ich jetzt nicht überprüfen. Hier ist die Datei.

Gruß,
uli
»uli« hat folgende Datei angehängt:
  • GT6_6118.zip (480 Byte - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. April 2024, 02:29)

matt1314

Oberlokführer

  • »matt1314« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Berlin, Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:43

GT11-02-Neue S-Bahn

Danke dir, hast mir sehr geholfen. ;)
Riesiger Fan von Addons von German Railroads!

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich