Sie sind nicht angemeldet.

Sound in der Aussenansicht 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrFidelio

Lokführer

  • »MrFidelio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 2. Februar 2005

Wohnort: Hannover

Beruf: Verkaufsleiter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:14

Sound in der Aussenansicht 2

Hallo werte Train-Simmer,

regelmäßigen Besuchern wird sicherlich auffallen das ich mich mit diesem Thema schonmal an euch gewandt habe. Sorry aber es kommt mir langsam vor wie die "Unendlich Geschichte":

In der Aussenansicht 2 habe ich ein Problem mit dem Lok-Sound. Zuerst bin davon ausgegangen das "er" gar nicht vorhanden ist. Nach einigem experimentieren habe ich herausgefunden, das der Sound nur extrem leise zu hören ist. Ich muss mich also fast an die jeweilige Lok "dranhängen" um den Sound zu hören.

Die anderen Sound der Wagen oder des Gegenverkehrs sind in voller Lausstärke vorhanden.
Was ich bisher ausprobiert habe:

1. Ich habe alle Sound-Optionen im MSTS bereits auf Maximal gestellt. Keine Verbesserung!

2. BIN_PATCH destinalliert. Keine Verbesserung!


Hat noch jemand hier eine Idee was ich tun kann?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Grüße aus Hannover!

Persönlicher Bereich