Sie sind nicht angemeldet.

MSTSBINPatch1.7.0505 gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S-Bahn_Michel

Lokführer

  • »S-Bahn_Michel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:43

MSTSBINPatch1.7.0505 gesucht

Hallo. wäre es möglich daß mir jemand den obengenannten Patch zum Download anbieten könnte.

Die anderen Bin Patches habe ich schon. Die andereren BIN-Patches habe ich so habe ich alle zusammen und kann bei Fehlern wo ich nicht weiß worher sie kommen überprüfen ob sie von den BIN-Patch hervorgerufen werden.Ausserdem habe ich dann alle Patches zusammen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand den Patch zukommen lassen könnte.

Vielen Dank
Gruss S-Bahn_Michel =)

Morethantv

Dienststellenleiter

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:40

MSTSBINPatch1.7.0505 gesucht

Welche Dateien benötigst du denn (train.exe, Installationsprogramm, Beschreibung)?

Nachtrag: Deine eMail-Adresse müsstest du mir dann noch per Privatnachricht oder über meine hinterlegte Adresse mitteilen.

Bearbeitung/en: Beitr. erg.
Der Autor nimmt weitergehende Hinweise zu seinen Beiträgen gerne entgegen und sendet freundliche Grüße von der Saalbahn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morethantv« (4. Juli 2007, 12:41)


S-Bahn_Michel

Lokführer

  • »S-Bahn_Michel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:45

MSTSBINPatch1.7.0505 gesucht

Hallo Morethantv,

ich habe inzwischen von jemanden aus dem Forum den kompletten Patch bekommen so wie ich ihn auch auf der MSTSBIN UKtrainsim.com Homepage bekommen hätte wenn er noch zum Download bereitgestanden hätte.

Besten Dank

Gruß aus Hamburg

S-Bahn_Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Bahn_Michel« (4. Juli 2007, 18:47)


Persönlicher Bereich