Esrt mal Danke für die schnelle Antwort und nun die laufende Entwicklung.
Sie sind wieder da. Ich habe dazu die DVD neu installiert und kann nun sicher sagen, es waren die ganzen
Light Augaben welche sich verkrümelt hatten. Die sind für meinen Rechner doch besser zu fahren. Auffallend ist, in MS, OS und HB ruckelt das Bild etwas mehr als auf dem Rest der Strecke. Das dürfte wohl an der Größe der Bahnhöfe liegen. Ich denke da zurückk an die
GR2 Rollbahn (Schnelltriebwagen), in der ja etliche Signale ohne Lichtfunktion blieben, da der MSTS nur eine mäßige Anzahl bedienen konnte. Das war bei Nachtfahrten an Formsignalen hinderlich, wenn man auf den Streckenmonitor verzichten wollte.
Jetzt ist ja mal die Frage, was mache ich mit den alten DVD's und CD's aus der Wuppertaler GRSchmiede?
Die XXL Version ist ja, den Streckenaufbau betreffend, identisch gestaltet. Eure
10 Jahre virtuelle ist vermutlich später erstellt worden. Leider gibt es die ja (momentan) nicht mehr zu kaufen.
Um jedoch die Neuerungen der letzten 2 Jahre nutzen zu können, müsste ich die ja doch installieren. Mich würde da ein Download interessieren. Die optisch verbesserten Signale der GR2 dürften ja schon
einiges bewirken. Die erweiterte Geländegestaltung wird wohl wieder eine "Prüfung" für meine Rechner darstellen. Und die Höllentalbahn macht mich quasi jetzt schon wuschig.