Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit der Gesamtausgabe

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Hartig

Signalsteller

  • »Andreas Hartig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Wohnort: Hamburg

Beruf: Telefonanlagenbetreuer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 10:16

Probleme mit der Gesamtausgabe

Hallo und einen guten Tag !

Leider habe ich nur Probleme mit der Gesamtausgabe. Nach den Abbruch des Rollmaterials 1 bei 96% und dem Installieren der anderen 13 Teile geht auf allen Strecken fast gar nichts. Das Update des Rollmatrials geht nicht. ( Error 404 Seite nicht gefunden ) Die anderen Updates haben funktioniert. Bei fast allen Strecken kann der TS Formen und Wagen nicht der Aussenwelt hinzufügen. Oder aber der TS bricht wahrend des Fahrens einfach ab. Er hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. TS Update ist von der DVD installiert. Was kann ich noch tun, damit
alles störungsfrei läuft? Vom Bin Patch halte ich nicht viel. Der soll nicht gut sein, habe ich gelesen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen würdet!!
Besten Dank schon mal im vorraus.

PS:

Als ich noch den alten schwachen Rechner hatte, hatte ich kaum Probleme mit GR.

Seit ich ein TS Fan bin, kommen nur Strecken von GR in Frage, weil ich GR so unheimlich toll finde.

Es grüßt euch herzlich

Andreas Hartig




Edit: wie Jens unten schreibt, das Schriftbild machte das Posting wirklich sehr unübersichtlich. Ich habe, natürlich ohne am Text etwas zu ändern, hier mal eingegriffen. Ruth

Jensen

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 10:25

Probleme mit der Gesamtausgabe

Hallo Andreas,

1. Herzlich willkommen im Forum.... :dafuer:
2. Bitte andere Schrift nutzen (kleiner) es ließt sich schlecht. ;) hab ich geändert. Ruth
3. Forensuche benutzen dann findet man alles dazu.....

So nun aber ende mit Oberlehrer... :D
Wenn Du die Gesamtausgabe installierst und er bei 96% abbricht einfach den Rest der Reihenfolge nach Installieren.
Danach, wenn die Installation abgeschlossen ist, einfach das Update 1.4 zur Gesamtausgabe siehe hier... <klick>

Danach sollte alles in Butter sein. ;)

Gruß Jens

Edit: Wenn Du nichts vom BinPatch hältst dann funktionieren einige Dinge an den GR Loks nicht. es kann auch zu Problemen führen wenn der Patch nicht Installiert ist weil viele Loks den binPatch voraussetzen. Außerdem würde auch dein betagter PC sich zu Höhenflügen ansetzten in Sachen Performänz..... :D
Probiere es einfach aus. Denn es gibt nur eine Firma die den Ablehnt und das auch nur aus Supportgründen. ;)
Wie gesagt ohne Patch brauchst du GR 8,10,11 garnicht erst Installieren.....

Edit2: Trainstore benutzt Du? Ist auch ein sehr wichtiges Programm....
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jensen« (18. November 2010, 13:05)


Ruth Eck

unregistriert

3

Donnerstag, 18. November 2010, 11:58

Probleme mit der Gesamtausgabe

Hallo Andreas,



hast Du das hier Probleme bei der Installation der GR-Gesamtausgabe schon gesehen.

Wie Jens aber auch schon schreibt, der Bin-Patch ist wirklich zu empfehlen. Lese Dich doch vielleicht mal in die entsprechenden Threads ein.



Gruß Ruth

Andreas Hartig

Signalsteller

  • »Andreas Hartig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Wohnort: Hamburg

Beruf: Telefonanlagenbetreuer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. November 2010, 13:03

Probleme mit der Gesamtausgabe

Danke für eure Antworten. Wie installiert man den Bin Patch? Ich bin des Englischen leider nicht mächtig. Ich habe nur gesehen, das es eine zip datei ist. Englisch kann ich leider nicht lesen.



Danke nochmals für eure Hilfe!!



Gruß



Andreas Hartig

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. November 2010, 13:28

Probleme mit der Gesamtausgabe

@ Andeas Hartig

Auf der Installations-DVD der Gesamtausgabe gibt es unter Sonstiges > Performancehinweise ... > Installationshinweise ... unter Punkt 5. eine deutsche Anleitung für das BinPatch. Der Link zum BinPatch ist unter Punkt 4. zu uktrainsim angegeben.
Gruß aus Köln
Achim

NBE_FAN

Bahndirektor

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. November 2010, 13:30

Probleme mit der Gesamtausgabe

@Andreas,
für den Patch gibt es ein Manual auf deutsch und dann ist die Installation eine Kleinigkeit,nur vorher nicht vergessen
das TS-Update zu installieren.Ist auf der Gesamtausgabe enthalten.
Solltest Du die Anleitung nicht finden,schau bitte in mein Profil und schicke mir eine Mail mit Deiner e-mail-Adresse und
Du hast umgehend die Anleitung zum Patch.

MfG
NBE_FAN

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. November 2010, 14:48

Probleme mit der Gesamtausgabe

Hallo
Wenn Du die Gesamtausgabe installierst und er bei 96% abbricht einfach den Rest der Reihenfolge nach Installieren.
Danach, wenn die Installation abgeschlossen ist, einfach das Update 1.4 zur Gesamtausgabe siehe hier... <klick>

Update 1.5 wäre vielleicht sinnvoller! ;)

Update 1.5 zur Gesamtausgabe (mit neuen Modellen)

Gruß Michael

Jensen

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Wohnort: Issum

Beruf: Arbeiten gehen... :-)

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. November 2010, 16:36

Probleme mit der Gesamtausgabe

Hi Michel,

Danke! :top:
Sorry war ich wohl ein wenig falsch im Eifer des Gefechts... :D

Gruß Jens
Niveau ist keine Handcreme !
Wenn man´s Maul nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hin und wieder sehr Inteessant: Rob Spielt und Vidzfromhell

Der Kunifuchs im Web auf Kunifuchs.de

Persönlicher Bereich