Sie sind nicht angemeldet.

IC 296.2 Teil 7

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

• »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Beruf: Ex-Eisenbahner

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. November 2024, 14:58

IC 296.2 Teil 7

RG64 IC296.2-Teil-7

Wir befinden uns kurz vor der Einfahrt nach Erfurt Hbf. Noch immer haben wir eine rabenschwarze Nacht, aber wenigstens ist es klar. Aber jetzt konzentrieren wir uns erst mal auf die Einfahrt.

Die Hg des Zuges beträgt nach wie vor 230 km/h und die sollten auch eingehalten werden.

Eine gute Reise wünschen

Trainee, CapFan & Tally

MSTS-Version
https://forum.german-railroads.de/index.…ata&dataID=1170

OR-Version
https://forum.german-railroads.de/index.…ata&dataID=1171
»CapFan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg
  • Bild 3.jpg
  • Bild 4.jpg
  • Bild 5.jpg
  • Bild 6.jpg
  • Bild 7.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (7. November 2024, 15:08)

AlexanderD

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Beruf: Notfallsanitäter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2024, 20:44

IC 296.2 Teil 7

Hallo, ihr Drei....mir fehlt leider die AS_ER-20/904_012 im Trainset, so nen entgegenkommender Güterzug ohne Lok bringt mich irgendwie ins Schwitzen ;-) Die Suche bei Google hat zwar zu divernsen ER 20-Loks und deren Repaints geführt, allerdings leider nicht zu der 904_012. Könntet ihr mir die bitte zuschicken, oder ne Downloadquelle nennen? Liebe Grüße Alex

AlexanderD

Lebende Foren-Legende

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. November 2024, 21:27

IC 296.2 Teil 7

Ich hätte gerne auf bearbeiten geklickt, aber das ging leider nicht, daher entschuldige ich mich schon mal für den Doppelpost. Ich benötige für die Aufgabe noch die Wagen DB_Sgns4_40-20-006 und DB_Sgns4_40H-20-007 aus dem Ordner D-DB_Sgns692_MMP. Die Suche nach den Wagen hat mich zwar zur Seite von Bobo geführt, allerdings ist die MSTS-Version der Sgns nicht mehr auf dem Filehoster online, und in der aktuellen OR-Version von 2019 ist dieser Ordner nicht (mehr) enthalten.
Ich würde mich auch hier über Hilfe freuen ;-)
Liebe Grüße Alex

trainee

Betatests

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Gestern, 08:28

IC 296.2 Teil 7

allerdings ist die MSTS-Version der Sgns nicht mehr auf dem Filehoster online,

Doch, Alex, sie ist es, in dem Ordner "D-DB Sgns692 #2". Hab's eben getestet. Einfach die Dateien im Trainset in den Ordner "D-DB Sgns692" entpacken. Allerdings müssen die COMMON.FREIGHT_S*-Ordner im Trainset vorhanden sein. Das sollten sie aber bei Dir wohl.schon sein. :)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard

trainee

Betatests

Registrierungsdatum: 21. März 2010

• Nachricht senden

5

Gestern, 11:37

IC 296.2 Teil 7

Hallo, ihr Drei....mir fehlt leider die AS_ER-20/904_012 im Trainset, so nen entgegenkommender Güterzug ohne Lok bringt mich irgendwie ins Schwitzen ;-) Die Suche bei Google hat zwar zu divernsen ER 20-Loks und deren Repaints geführt, allerdings leider nicht zu der 904_012. Könntet ihr mir die bitte zuschicken, oder ne Downloadquelle nennen? Liebe Grüße Alex

Hallo Alex,

versuch Dein Glück mal hier: https://www.simtreni.com/download/redirect.php?dlid=472 :)
Gruß aus Regensburg,
Reinhard

AlexanderD

Lebende Foren-Legende

• Nachricht senden

6

Gestern, 16:54

IC 296.2 Teil 7

Hallo Reinhard, mein Faux pas war, daß ich bei dem Set 1 nachgeschaut habe, das war gestern beim Filehoster nicht verfügbar, das Set 2 konnte ich runterladen, genauso wie die Lok. Vielen Dank für deine Hilfe ;-)

kleinspitz

Lebende Foren-Legende

Registrierungsdatum: 4. Juli 2011

• Nachricht senden

7

Gestern, 22:58

IC 296.2 Teil 7

Hallo,

nach problemloser Fahrt bin ich pünktlich in Halle angekommen.

Ein Dank an die Erbauer dieser schönen Aufgabe.

Es gibt allerdings beim Start der Aufgabe folgende Schwierigkeit:

Kann mir jemand sagen, wo ich diese sms finden kann und wo sie zu installieren ist?
Viele Grüße von kleinspitz
aus Wietze 8)

"Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig"