Hallo,
Was ist das denn für ein Tool ?
Ich habe mal vergeblich nach einem entsprechenden Beitrag gesucht, da ich nie ausführe, von denen ich nicht weiss, was es ist bzw. bewirkt.
Das "Tool" setzen wir im Support gerne ein, um verzweifelten Menschen, die nicht in der Technik des MSTS stecken, schnell und unbürokratisch zu helfen. Es handelt sich nicht um ein Tool im engeren Sinne. Folgende Dinge passieren bei der Ausführung:
- Fehlende, wichtige Dateien des MSTS-Updates 1.1 werden ergänzt
- Die wichtigsten Dateien des BinPatch 1.8.05 werden bei Bedarf nachinstalliert (z.B. bei einem durch die Installation von SimTrain-Produkten zerschossenen BinPatch)
- Es wird eine Verknüpfung mit den wichtigsten Parametern auf dem Desktop erzeugt
- Der fehlerhafte Registry-Eintrag zur Installation von apk-Dateien wird korrigiert
Das Programm ersetzt nicht die Installation des Updates oder BinPatches!
Das "Tool" ist nicht großartig publik gemacht, da es sich nur um ein Werkzeug aus unserem Support handelt. Eine "große" Version mit wesentlich erweitertem Funktionsumfang ist bei mir in Arbeit. Dieses stelle ich dann "offiziell" und kostenfrei für alle zur Verfügung. Dann wird auch dieser Notbehelf verschwinden.