Sie sind nicht angemeldet.

Frame Rate Windos 10

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alwin

Oberlokführer

  • »Alwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2015, 18:14

Frame Rate Windos 10

Hallo, bei mir läuft der MSTS schon seit geraumer Zeit einwandfrei auf Win 10. Nur jetzt hat sich plötzlich die Frame Rate verändert. Sie verharrt konstant auf 16 FPS, egal welche Strecke. Normal wäre bei mir 40 FPS und mehr.Das irgend etwas nicht stimmt, merkt man schon bevor die Aufgabe gestartet.wird. Weiß da eventuell jemand etwas? Habe schon alles mögliche versucht.

Gruß Alwin

2

Mittwoch, 25. November 2015, 23:11

Frame Rate Windos 10

Hatte ich auch schon mal.....starte mal den PC komplett neu. Ich habe ihn eine Zeitlang über viele Tage immer wieder nur in Standby gesetzt. Vermutlich lief da bei mir dann im Arbeitsspeicher was voll.. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

3

Donnerstag, 26. November 2015, 14:37

Frame Rate Windos 10

Hallo,
dass habe ich auch festgestellt. Einfach mal den PC komplett neu starten und danach hatte ich wieder bis zu 60 FPS. Sinkt aber mit der Zeit leider wieder, dann einfach wieder den PC neu starten und ich habe dann wieder die 60.
Gruß
Markus

Alwin

Oberlokführer

  • »Alwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. November 2015, 16:01

Frame Rate Windos 10

Läuft wieder! Danke für den Tip, ich dachte schon an eine Neuinstallation.

5

Donnerstag, 26. November 2015, 16:04

Frame Rate Windos 10

nee das brauchst nicht.
Einfach wenns wieder zu langsam ist, den PC mal komplett neu starten.
Weiß leider auch nicht warum das so ist.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich