Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 15 Stimmen
47%
Das Minimum liegt unter 10 fps (7)
33%
Das Maximum liegt zwischen 25 und 30 fps (5)
27%
Das Minimum liegt unter 15 fps (4)
27%
Diese Fahrt ist für mich gerade noch spielbar (4)
27%
Diese Fahrt ist für mich gut spielbar (4)
20%
Das Maximum liegt zwischen 15 und 20 fps (3)
13%
Das Minimum liegt unter 5 fps (2)
13%
Das Maximum liegt zwischen 40 und 50 fps (2)
13%
Das Maximum liegt zwischen 10 und 15 fps (2)
13%
Diese Fahrt ist für mich kaum spielbar (2)
7%
Das Minimum liegt über 25 fps! (1)
7%
Das Maximum liegt zwischen 30 und 40 fps (1)
7%
Das Maximum liegt zwischen 20 und 25 fps (1)
7%
Diese Fahrt ist für mich überhaupt nicht spielbar (1)
0%
Das Minimum liegt unter 20 fps
0%
Das Minimum liegt unter 25 fps
0%
Das Maximum liegt über 50 fps
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 11:39)
Aufgrund der hohen Abweichung in der Versions Nummer gehe ich davon aus das gerhard diese Test Aufgabe auf Basis der 10 Jahres DVD erstellt hat.Microsoft Train Simulator activity unpackager
The installed track database for this route is version 455, the activity was built on version 906.Continue?
Da hat er wohl Fremdfahrzeuge verwendet!Fehler bei Zugdatenbankdatei
Datei:Trains\Trainset\VT DB103\DB 103_108.eng
Datei:Trains\Trainset\FCS_110 462\adco 110 462.eng
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Nein, dürfte sich um die andere handeln.Scherz beiseite, meinst du die "FCS Schwarzwaldbahn 1972"?
Die habe ich installiert, und sie läuft auch ohne Probleme.
Kann eigentlich nicht sein Aufgrund der hohen Versions Nummer der Schienendatenbank.Kann mir diese Fehlermeldungen nicht erklären. Da ich aus deinen Ausführungen entnehme, dass du die Aufgabe nicht für die "10-Jahre DVD" gebaut hast.
Microsoft Train Simulator activity unpackager
The installed track database for this route is version 455, the activity was built on version 906.Continue?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RK54« (18. Dezember 2011, 15:39)
Der Schienenbus stammt von Roje Schuhmacher und steht nur im Bahnhof herum, du kannst das Teil mit der Aufgabenanalyse austauschen.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel