Guten Morgen zusammen,
@ Tobi
das wäre natürlich eine Lösung, wobei ja, wie beschrieben in der Installations-pdf der 10 Jahres DVD darauf hingewiesen wird, dass u.a. der Routes Ordner gelöscht werden kann, um keine "Leichen" in der Installation zu haben.
@Karsten
ich habe die mem-Parameter so gesetzt, wie dies auf der Installations-pdf beschrieben wurde. Werde dies aber jetzt ändern.
Zum aktuellen Stand:
Konnte natürlich gestern Abend nicht die Finger weg lassen und habe neu installiert. MSTS Grundinstallation ohne die Strecken (wiederum wie in der Pdf- Datei beschrieben). Momentan sind installiert Rollmaterieal 1 +2, GR 1 Biggetal (V 3.3
10 Jahre) +Biggetal 2006 (V 4 10 Jahre), GR 2 Rollbahn ( V 3.1 Megapack) + GR 5Rollbahn
Dampf (V 2.3 10 Jahre), GR 3 Werrabahn (V 2.3 10 Jahre) ,GR 4 Moselbahn(V 3
10 Jahre, GR 6 Entlang der Ostsee (V 2.3 10 Jahre) und GR 7 Bayerische Waldbahn (V3 10 Jahre) installiert.
Vorsichtshalber installiere ich immer 2 Strecken , gehe in Train Store
lagere dann von den neu installierten Strecken jeweils 1 Aufgabe ein und
starte den TS. Vor der nächsten Installation dann logischerweise wieder
"Hole alles". Bis jetzt funktionieren alle Strecken. Ich vermute
momentan eher, dass dieses Update 1.37c oder sogar GR 12 oder GR 13+
deren Updates mir da etwas zerschossen haben.
Wenn ich jetzt die komplette 10 Jahres DVD installiert habe, ist es vielleicht dann sinnvoll, gleich das große Update 1.37c_alle drüberlaufen zu lassen und erst danach Aufgabenpaket 16-18 und GR 12+13 inkl. deren Updates zu installieren oder war mein ursprünglicher Installationsablauf richtig ?
Ich bleibe dran
und melde mich wieder bei weiteren Problemen (jetzt erstmal den schönen Sonntag genießen)
Danke Gruß
Uwe