Sie sind nicht angemeldet.

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grisby2000

Weichensteller

  • »Grisby2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2011, 16:54

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Hi an alle,

hab mir jetzt auch die Gesamtausgabe zugelegt und mit der Installation fast keine Probleme gehabt. Das einzige was bei mir nicht läuft sind die Moselbahn sowie die Rollbahn. Der TS bringt immer eine Fehlermeldung wenn ich eine Aufgabe daraus starten will, d.h. er fängt an zu laden und bricht dann mitten drin ab und geht aus. Rollbahn ohne Draht und Moselbahn 1968 funktionieren ohne Probleme.

Erst dachte ich das es irgendwie mit den elektrifizierten Strecken zusammenhängt, aber die Ostsee läuft auch ohne Probleme.

Auch eine erneute Installation von Rollbahn und Moselbahn von CD (die beiden hatte ich schon länger) hat nichts gebracht.

Hatte jemand die gleichen Probleme oder weiß irgendwie Abhilfe denn ich würde gerne mal wieder die Mosel fahren.


Gruß


Jörg

tx2402

Fahrdienstleiter

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Berlin-Weißensee

Beruf: Taxifahrer

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2011, 19:41

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Moin Jörg.

Hast Du Dir das Update 1.5 schon herunter geladen und installiert?
Hier der Link:

http://www.german-railroads.com/dld/gr-gesamt-1-5.exe

Gruß Uwe

Grisby2000

Weichensteller

  • »Grisby2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2011, 20:21

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Hallo Uwe,

hab das mit dem Update gerade ausprobiert. ERgebnis ist das gleich wie in meinem ersten Tread.


Gruß

Jörg

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Juni 2011, 20:36

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Hallo Jörg,

arbeitest Du korrekt mit TrainStore und Bin-Patch?
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Lucki

Weichensteller

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:12

RE: Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Hi an alle,

hab mir jetzt auch die Gesamtausgabe zugelegt und mit der Installation fast keine Probleme gehabt. Das einzige was bei mir nicht läuft sind die Moselbahn sowie die Rollbahn. Der TS bringt immer eine Fehlermeldung wenn ich eine Aufgabe daraus starten will, d.h. er fängt an zu laden und bricht dann mitten drin ab und geht aus. Rollbahn ohne Draht und Moselbahn 1968 funktionieren ohne Probleme ........


Gruß


Jörg
Hallo zusammen,
ich habe letzte Nacht genau die gleichen Probleme gehabt, nur bei mir funktionierten Rollbahn ohne Draht und Moselbahn 1968 nicht. Versuche es mal mit drastischer Reduzierung deiner Eintellungen im TS. Bei mir hat`s gefruchtet.
Ich wünsche viel Erfolg.
___________________________________________

Und nun noch eine Frage von meiner Seite.

Ich suche einen Patch für den TS, damit ich die CD nicht immer ins Laufwerk legen muss.
Wäre nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Gruss Lucki

KlausWoerner

Bahndirektor

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: D-Nidderau - Hessen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:41

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Hallo Jörg und Lucki,
wenn das Update 1.2 für den TS von z.B. TheTrain installiert ist, brauchst man keine CD mehr einzulegen.
Das gibt es dort unter Suche und dann unter MSTS-Updates und heißt Train Simulator Update Version 1.2 (Deutsch).

Das braucht man eh, wenn man den BinPatch installiert. Den, genauso wie TrainStore, solltet ihr unbedingt installieren und anwenden, dann hat man auch wahrscheinlich keine Probleme mehr mit den nicht laufenden AddOns.
Das steht sogar als Voraussetzung für die GR-Gesamt-Ausgabe oder welche Ausgabe auch immer man hat.

Grüße
Klaus
8)

VOLKER60

Fahrdienstleiter

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

Wohnort: Ruhrstadt, ehem. Heimat der 44er

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:17

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

@Grisby2000:

es wäre auch sicherlich hilfreich wenn du uns dein PC-System mal mitteilen würdest um die Fehlerquelle einzugrenzen. ;)
Gruß Volker

Lucki

Weichensteller

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juli 2011, 02:05

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Hallo Klaus,
danke für deinen Hinweis auf`s Update 1.2, das hatte ich bei dem hiesigen Stress doch glatt vergessen.
Da braucht man sich auch nicht zu wundern, dass der TS immer eine CD verlangt. ;(

Nun läuft alles bestens.
Gruss Lucki

Grisby2000

Weichensteller

  • »Grisby2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Juni 2011

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Juli 2011, 18:16

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

Hallo an alle,

Bin Patch, Trainstore usw. ist alles drauf und läuft ohne Probleme. Das Update 1.5 ist auch schon drauf.

Windows 7 Professional, 3,2 GHz Pentium Dual Core, 32 Bit, 2 GB Arbeitsspeicher

Gruß

Jörg

P.S. Das mit den Einstellungen runtersetzen probier ich morgen mal aus und meld mich dann ob´s was gebracht hat.

Persönlicher Bereich