Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (28. April 2013, 22:01)
Zitat
Original von Vogelfluglinie
...(Ich glaube das gibt noch Mecker für mich...)
Zitat
Und dann gleich eine Anfrage: 132 012 soll doch den SEx "Stoltera" nach Berlin bringen... Wäre das keine Idee für die nächste Aufgabe (PT9)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankW« (29. Dezember 2007, 13:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pino« (28. Dezember 2007, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (28. Dezember 2007, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrankW« (30. Dezember 2007, 02:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrankW« (30. Dezember 2007, 02:59)
Naja, das meint er nicht so, denn was ich auf meinem PC mache, ist doch immer noch meine Sache, oder?Zitat
Original von FrankW
Ich weis im Editor oder mit anderen Programmen kann man die con Dateien ändern.
Aber: "Alle Dateien, die sich durch das Entpacken der zip-Datei ergeben, unterliegen dem Urheberrechts-schutz. Die Veränderung und Weitergabe einzelner Dateien bedürfen meiner vorherigen ausdrücklichen Genehmigung."
Zitat
Naja, das meint er nicht so, denn was ich auf meinem PC mache, ist doch immer noch meine Sache, oder?
Da geht´s darum, daß nix geändert und anschließend weitergegeben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (30. Dezember 2007, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (12. Januar 2008, 12:14)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel