Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabenpaket GR 9 - Aufgabe 02 b

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knut

Fahrdienstleiter

  • »Knut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Jetzt im Ruhestand

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 16:28

Aufgabenpaket GR 9 - Aufgabe 02 b

Hallo zusammen,



nach 1,5 Stunden harter Arbeit in Binz und dem Heizwerk Prora komme ich wieder in Lietzow auf Gleis 11 an mit den leeren Kohlenwaggons und mein FDL redet nicht mehr mit mir. Ich weiss nicht, wie ich die Aufgabe zu Ende führen soll, denn als Endpunkt steht irgendwo am Anfang "Lietzow Gleis 11". Noch ein Kuriosum war, dass ich nach dem Abstellen der Waggons im Heizwerk Prora an einem Hp0 vorbeifahren musste ohne eine Erlaubnis per TAB zu erhalten. Das Gleiche geschah dann noch einmal am E-Signal in Lietzow. Der Streckenmonitor F4 zeigte bei Signal ein "Halten und...",was normalerweise nur z.B. bei einem Prellbock angezeigt wird. Ich habe auch schon versucht, bei beiden Signalen kurz anzuhalten, aber das Ergebnis am Schluss ist das Gleiche: Der FDL bleibt stumm.

Ich verwende den Patch 1.07......., Megapack und Jahres DVD, allerdings habe ich das Actpack von GR 9 schon vorher einmal erstanden. Sollte ich vielleicht dieses Actpack von der DVD nocheinmal neu installieren ? Wer weiss Rat



Schönen Gruss aus Wuppertal



Knut

Persönlicher Bereich