Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Karsten,Hallo,Gibt der MSTS noch eine Fehlermeldung von sich, bevor er sich verabschiedet? Versuche notfalls mal die MSTS-Reparatur.Leider schmiert der TS, mit dem Startbildschirm, ab, sobald ich diese Strecke starten möchte
Kurzes Statement:Hallo Karsten,Hallo,Gibt der MSTS noch eine Fehlermeldung von sich, bevor er sich verabschiedet? Versuche notfalls mal die MSTS-Reparatur.Leider schmiert der TS, mit dem Startbildschirm, ab, sobald ich diese Strecke starten möchte
der MSTS schmiert "wortlos" ab. :-( Alle anderen Strecken funktionieren.
Gruß Daniel
Bei der "Mogli-Aufgabe" allerdings kommt es mir vor als wäre ich in einem
Erdbebengebiet unterwegs. Im Stand ist alles gut, aber sobald Mogli sich in Bewegung
setzt, zittert und bebt die Erde und die Landschaft fängt an zu tanzen.
Ansonsten ist die Aufgabe im TS fahrbar. Im OR hingegen, sehe ich bei der
Ansicht 1 nur das Armaturenbrett und bei Ansicht 2 oder 3 nur die Abgase von Mogli
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Beruf: Erzieher für Kinder
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Hallo Karsten,Hallo Jens,
Wie äußert sich das Erdbebengebiet?
Bei mir habe ich ein leichtes Hin- und Herzappeln in der Außenansicht <3>, in der Sicht <2> ist alles gut. Ist das bei Dir auch so?
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Hallo Jens,
Wie äußert sich das Erdbebengebiet?
Bei mir habe ich ein leichtes Hin- und Herzappeln in der Außenansicht <3>, in der Sicht <2> ist alles gut. Ist das bei Dir auch so?
Wir haben die Demoversion aus der Gesamtstrecke herausgeschnitten, d.h. einfach den davor und dahinter liegenden Teil der Strecke gelöscht und aus der Schienendatenbank genommen. Möglicherweise findet OR eine Referenz auf ein gelöschtes Objekt, die der MSTS einfach ignoriert. Der MSTS ist da toleranter als OR.Wenn ich die Demo über OR Laden wil bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Track node could not be found in the Track database????
Krischan, das wird wohl die Lösung sein. Mein 628er hat auch so einen Ansagewagen hinten dran.Mit diesen "Ausmaßen" wird er wohl nicht ruhig auf den Schienen laufen können.
Krischan, das wird wohl die Lösung sein. Mein 628er hat auch so einen Ansagewagen hinten dran.
Danke für die Lösung!
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel