Sie sind nicht angemeldet.

IC 296.2 Teil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CapFan

Support & Koordination

  • »CapFan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 280

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. September 2024, 17:12

IC 296.2 Teil 5

Einstelltext

RG64 IC296.2-Teil-5

Schön dass ihr so geduldig auf diesen nächsten Teil gewartet habt, aber jetzt soll es weitergehen mit der Fahrt nach Rostock.

Zu diesem Teil gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, daher lassen wir es auch einfach. Wir bitten die virtuellen Lokführer auf ihrem Sitz platz zu nehmen und auf die Abfahrt zu warten.

Die Hg des Zuges beträgt weiterhin 230 km/h und die sollten auch eingehalten werden.


Eine gute Reise wünschen


Trainee, CapFan & Tally



MSTS-Version
https://forum.german-railroads.de/index.…ata&dataID=1162


OR-Version
https://forum.german-railroads.de/index.…ata&dataID=1163
»CapFan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg
  • Bild 3.jpg
  • Bild 4.jpg

meinhard

Bahndirektor

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Wohnort: Weißenthurm

  • Nachricht senden

2

Gestern, 18:16

IC 296.2 Teil 5

Einen schönen guten Abend, lieber Reinhard, lieber Jürgen und lieber Wolfgang!
Habt vielen Dank für die kurzweeiligen 32 Minuten zwischen WÜ und FD.
Sehr schön und abwechslungsreich wieder die zahlreichen Güterzüge im Nachtsprung über die SFS.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie es danach ab Bebra - oder Kassel - weitergehen wird.
Einen angenehmen Abend wünscht
Meinhard

AlexanderD

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Wohnort: Wolfhagen

Beruf: Notfallsanitäter

  • Nachricht senden

3

Gestern, 20:20

IC 296.2 Teil 5

Hallo ihr Beiden, ich kann mich Meinhards Worten nur anschließen, eine schöne schnelle Fahrt durch die Nacht im Sinntal ;-) Wenn die Weichenstellung am Schluß schon mögliche Rückschlüsse darauf zu läßt, wie es weitergehen könnte, würde ich sagen PT 24 bis Bebra - Berliner Kurve und dann via Addon-Sprung nach Erfurt, Jena, um dann auf dem eigentlichen Laufweg zu sein....aber ich bin gespannt ;-)
Liebe Grüße Alex

Tally

Bahndirektor

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Wohnort: Hamburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Heute, 09:29

IC 296.2 Teil 5

:top:
Danke für die positiven Rückmeldungen
Gruß Wolfgang

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich