Sie sind nicht angemeldet.

Lösungsbuch für ProTrain Aufgabenpakete

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas

Oberlokführer

  • »Andreas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:27

Lösungsbuch für ProTrain Aufgabenpakete

Hallo,

wir es eigentlich auch ein Lösungsbuch für die ProTrain Aufgabenpakete 1 und 2 geben?

Ich finde dies immer ganz hilfreich, da man die Meldungen und den Aufgabenplan, gerade bei Rangieraufgaben, nochmal schwarz auf weiß vor Augen hat.

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

juergen eck

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Hohen Viecheln am Schweriner See

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2007, 07:17

RE: Lösungsbuch für ProTrain Aufgabenpakete

Hallo Andreas,

ist im Moment nicht geplant da für die GR Strecken noch viel zu tun ist. Dort wird jetzt das Lösungsbuch für GT6 erscheinen. Als nächsten dann GT7 und dann sind ja noch GT8, GTZdZ4 und GR9 zu schreiben. Aber man soll nie nie sagen.

Viele Grüsse aus Wuppertal
Jürgen
Viele Grüße aus Mäckelbörg
Jürgen Eck

Persönlicher Bereich