Sie sind nicht angemeldet.

Abstürze an einer bestimmten Stelle der Strecke

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

railmike

Dienststellenleiter

  • »railmike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. März 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:43

Abstürze an einer bestimmten Stelle der Strecke

Hallo,

ist vielleicht nicht das ganz passende Forum dafür, aber vielleicht kennt jemand das Problem trotzdem und kann mir einen Tip geben.

Ich habe am Wochenende eine neue Strecke installiert, Brennero von trenomania.it . Insgesamt macht sie einen guten Eindruck.

Jedesmal wenn ich eine Aufgabe fahre in Richtung Norden, stürzt der MSTS an einer bestimmten Stelle ab kurz vor Brennero, so km 233. Ich habe mehrere Aufgaben versucht, verschiedene Zugverbände, verschiedene Tageszeiten. Ich hab auch vorher abgespeichert und mal neu geladen, gleiches Ergebnis. Ich verwende Binpatch u der MSTS schliesst kommentarlos an der Stelle.

Ich hab dann zu meiner Verwunderung festgestellt, dass ich im Erkundungsmodus die Stelle in beiden Richtungen problemlos passieren kann.... :nixweiss:


Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:51

Abstürze an einer bestimmten Stelle der Strecke

Hallo railmike,

kommen an der Stelle vielleicht mehrere Sounds zusammen??? Durch Bremsen, oder andere Zuggeräusche?? Hast du mal versucht, die Einstellungen im MSTS runter zu setzen?? Vielleicht kommst du ja dann an der Stelle vorbei, anschließend kannst du die Optionen ja nach oben schieben.

Gruß

der trainman1

railmike

Dienststellenleiter

  • »railmike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. März 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:19

Abstürze an einer bestimmten Stelle der Strecke

Werd ich mal probieren. Viel Hoffnung hab ich aber nicht, weil ich, wie schon gesagt, im Erkundungsmodus ohne Probleme vorbei komme. Nur in Activities nicht, und da waren auch keine anderen Züge in der Nähe, soweit ich weiß

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:48

Abstürze an einer bestimmten Stelle der Strecke

Ich schätze mal, dass auch dieser Effekt mit deinen, an anderer Stelle erwähnten 512 MB zusammen hängt. Vermutlich kommen an dieser Stelle für den MSTS zu viele Anforderungen zusammen. Im Erkundungsmodus fährt er j afröhlich vor sich hin und muss sich nicht um Fahrpläne und Gegenverkehr kümmern, da hat er es einfacher.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

01.5

Bahndirektor

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:07

Abstürze an einer bestimmten Stelle der Strecke

Hallo railmike,

manchmal scheint es zu helfen, eine andere Version des Bin-Patch zu installieren. Ich hatte selbst einmal so einen Fall, wie Du ihn geschildert hast. Und bei mir hat es funktioniert, nachdem ich auf die aktuelle Version umgestiegen war - was mich dann aber merkwürdigerweise bei allen Aufgaben einige Frames gekostet hat, weshalb ich bei anderen Aufgaben wieder auf die Version 1.7.102222 gewechselt habe.

Gruß
Rainer
- simulator sanus in computatore sano -
Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein

Persönlicher Bereich