Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (24. April 2013, 14:33)
Zitat
Original von HardyA340
Ein Hinweis sagt, dass man den genauen Ablauf bei CapFan bekommen könnte. Dessen Homepage ist aber nirgendwo genannt. Oder muss er erst durch E-Mail angeschrieben werden? Gruß Hardy
Zitat
Original von HardyA340
Da hättet Ihr doch besser den besagten Ablaufplan gleich mit in die Zip-Datei nehmen können. Jetzt darum zu betteln fällt mir auch nicht ein.
Da es offenbar statt Aufklärung eher Sprüche gibt...
Zitat
Jetzt gebe ich es auf, weil ich keine Lust mehr habe, ständig die gleichen Aufgabenteile in allen möglichen Variationen neu zu durchfahren und dann trotzdem nicht weiterzukommen. Mir ist schon klar, dass Du eine Menge Arbeit investiert hast. Außerdem ist ja auch der Ablauf sehr realitätsbezogen, was die Aufgaben alles andere als langweilig macht. Aber wenn der Ablauf mit dem automatischen Schalten von Weichen und Signalen exakt festliegt, kommt es ja auf jede Kleinigkeit an. Da braucht man vielleicht doch mehr Informationen.
Zitat
Original von HardyA340
Hallo CapFan, also seid mir beide, Du und Darkstar, bitte nicht mehr böse. Das Forum soll ja positiv sein und bleiben.
Es grüßt Euch Hardy
Zitat
Original von CapFan
Okay, also ich glaube das beste wird sein, wenn ich den Act selbst nochmal abfahre und dabei eine Art "Lösungsbuch" a´la Jürgen Eck erstelle in dem dann etwas detaillierter der Ablauf erklärt wird. Also liebe Leute lasst mir etwas Zeit ... Gruss CapFan
Zitat
Original von HardyA340
Hallo Darkstar,
vielen Dank für den Tip mit dem Signalstop.
Macht aber nichts. Ich warte jetzt einfach mal ab, bis Du Gelegenheit hattest, die Aufgaben selbst noch einmal abzufahren und zu checken.
Gruß Hardy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (17. September 2007, 23:22)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel