Sie sind nicht angemeldet.

Grafikproblem FX 5200

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

railmike

Dienststellenleiter

  • »railmike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 22. März 2004

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:45

Grafikproblem FX 5200

Hallo,

vielleicht weiss ja jemand im Forum eine schnelle Lösung für mein Problem.

Ich hab auf einem älteren PC eine neue Grafikkarte eingebaut, eine FX 5200.

Seitdem habe ich bei manchen Fahrzeugen, zB den E10/40 von Gr, bei der Anzeige ein Problem, dass die Frontseite mit gebeugten Linien überzogen ist und aus der Distanz grau/silbern aussieht. Erst bei ganz geringer Distanz verschwinden diese Linien.

Passiert nur bei einzelnen Fahrzeugen, aber nicht nur von GR.

Weiss jemand da eine Abhilfe? Ausser anderer Grafikkarte.

Mike

NBE_FAN

Bahndirektor

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Wohnort: Berlin

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Januar 2010, 12:57

Grafikproblem FX 5200

Hallo Mike,

die AGP-Grafikkarte ist schon etwas älteren Datums und von der Seite darf man keine Wunder erwarten.

Aber im Forum wurde vor einiger Zeit eine Anleitung zur Konfiguration von GraKa eingestellt.

Solltest mal bitte auf Suche gehen.Wenn nach der Konfiguration immer noch Probleme auftauchen,

bleibt wirklich nur noch der Austausch Deiner GraKa.

Gruß

NBE_FAN

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich