Sie sind nicht angemeldet.

Gt2 Aufgabe 02 Güterzug in Doppeltraktion

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

korle

Rangierer

  • »korle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2009, 18:43

Gt2 Aufgabe 02 Güterzug in Doppeltraktion

Hallo und guten Abend. Ich habe das Problem ,dass sich das rote Signal nicht um die Uhrzeit die bei Testanalyse im AE angezeigt wird umstellt. Laut dieser sollte ich nämlich um ca. 18.08 Uhr freie Fahrt kriegen.
Nachdem ich 40 Minuten gewartet habe,brach ich die Aufgabe erfolglos ab. Weiß jemand Rat?

trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2009, 20:38

Gt2 Aufgabe 02 Güterzug in Doppeltraktion

Hallo korle,

wenn du uns noch verrätst, um welche Strecke es geht???? Habe die Mega-DVD und kann eine GT2-Aufgabe mit dem Titel nicht finden... :nixweiss:

Gruß

der trainman1

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:24

Gt2 Aufgabe 02 Güterzug in Doppeltraktion

Hallo Trainman.. es ist die GT2-03 auf der Mosel...

@korle

Du musst den Wendepfeil überfahren (siehe linkes Bild) und wenn der geschobene Silberlinge-Wendezug rechts überholt / vorbei gefahren ist, musst du kurz anrollen, speichere aber vorher ab, nicht dass du dem Sig schon zu nahe bist und bei dem Ruckler in die "Rotfalle" tappst. Wie du siehst, hat es bei mir einwandfrei geklappt.

Gruss CapFan
»CapFan« hat folgende Bilder angehängt:
  • W-Pfeil (Medium).jpg
  • W-Pfeil-2 (Medium).jpg
Gruß CapFan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (24. Mai 2009, 00:43)


trainman1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:50

Gt2 Aufgabe 02 Güterzug in Doppeltraktion

Hallo Allseits,

habe die Aufgabe gerade abgeschlossen. Das Ende war aber sehr merkwürdig... Bei der Einfahrt nach Moselweiß kommt die Meldung "Stellen Sie den Zug hier ab und fahren Sie die Lok in die Triebwagenhalle" Kaum steht der Zug, kommt die Meldung "Aufgabe abgeschlossen" ?( Bin-Patch 1.7.051922

Gruß

der trainman1

Edit: Bei mir heißt die Aufgabe auch GT2-03 .... :?: :nixweiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (27. Mai 2009, 08:27)


Persönlicher Bereich