Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von Feuerwache
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem wie lok1.Aber bereits nach den Ankoppeln der 044 an die 050 und den Abfahren drehen sich die Räder der 050 kaum gegenüber der 044.Das sieht schon komisch aus.
Zitat
Original von FeuerwachePT 15 Aufgabe 01
Ein Hinweis zum manuellen Bedienen der Weichen und drücken der TAB-Taste bei Signal "Rot" wäre hilfreich.Auch vermisse ich die Richtungs-und Wendepfeile,so wie bei anderen Rangieraufgaben.Ansonsten das gleiche wie Travinius.
Zitat
Original von FeuerwachePT 16 Aufgabe 02 Eilzug
Der bereitgestellte Zug steht außerhalb des Bahnhofs 16:30
Ankunft im Bahnhof soll 16:31:10 sein und die Abfahrt 16:31:43
Man kann Fahren wie man will,der Zug kommt ständig verspätet an,weil die Fahrzeit überhaupt nicht zu schaffen ist.Außerdem muß man erst herausfinden,wie die Stromabnehmer nach oben gehen.Bei dieser Aufgabe hat die Taste "P" überhaupt keine Bedeutung,sondern man muß die Bremsen lösen mit "Ö" und damit gehen auch die Stromabnehmer nach oben.
Ich bin kein Eisenbahner vielleicht ist das bei dieser Lok so?
Mal sehen was bei anderen Aufgaben noch für Überraschungen sind.Ich bin kein Meckerer,aber bei einem gekauften Addon sehe ich schon kritischer hin,das sollten die macher von GR auch tun.Denn soviele Mängel gab es bisher bei GR nicht.
Gruß Feuerwache
Zitat
Original von 213 001-1
Zitat
Original von Feuerwache
PT 15 Aufgabe 01
Ansonsten das gleiche wie Travinius.
Was meinst Du mit "Ansonsten das gleiche wie Travinius."
Zitat
Original von 213 001-1
Zitat
Original von Feuerwache
PT 15 Aufgabe 01
Ein Hinweis ........ und drücken der TAB-Taste bei Signal "Rot" wäre hilfreich.
Darüber wurde während dem Bau der Aufgaben intensiv diskutiert. Es wurde entschieden, daß auf solche Hinweise weitgehend verzichtet werden soll, da der Spieler auch ein wenig überlegen soll.
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von Feuerwache
Genau das ist es.Bin heute PT14 Nachschub gefahren, Im Zielbahnhof sind Wendepfeile bis zum Abstellen des Tankwagens an der Tankstelle vorhanden.Dann müssen noch 2 Güterwagen auf das BW Gleis 2 abgestellt werden.Genau hier sind keine Wendepfeile mehr vorhanden mal so-mal so.Man könnte das alles akzeptieren, wenn der entsprechende Hinweis gekommen wäre.Wenn ich ehrlich bin,das kenne ich von den anderen Addons von GR nicht.
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von RK54
Zu den Fahrzeiten, hört sich an als seien die Aufgaben mit dem Editor abgespielt worden, dessen Fahrzeiten sind nicht einzuhalten, von realem Fahren kann da nicht die Rede sein.
Gruß Robert
Zitat
Original von 213 001-1
Nein, es wurde anders verfahren. Die Beta-Tester haben die Aufgaben abgefahren und hierbei die Ankunfts- und Abfahrtzeiten aufgeschrieben und mir übermittelt. Ich habe diese dann mit dem Programm Activity Changer eingesetzt.
Zitat
Original von 213 001-1
Zugegeben: Die Beta-Tester sind alle Profi-Fahrer und daher kann es sicherlich vorkommen, daß ein Anfänger hiermit Probleme bekommt.
Zitat
Original von 213 001-1
Aber wie gesagt: Ich hatte verschiedene Auflagen zu erfüllen.
Lebende Foren-Legende
Zitat
Original von RK54Hast Du die Aufgabe dann auch gefahren?
Zitat
Original von RK54
Also bekomme ich Probleme wenn ich mir das Paket kaufe und die Aufgaben fahren möchte.
Zitat
Original von RK54
Die wichtigste Auflage sollte doch sein, die zahlende Kundschaft zufrieden zu stellen, oder mache ich da einen Denkfehler?
Wenn ich mir so Deine Statements durchlesen, komme ich mir vor wie im Forum eines anderen Herstellers, in dem keine Kritik geduldet wird.
Ich habe nie die AddOn von GR kritisiert, ganz im Gegenteil, aber was ich über die Aufgaben lese.....
Gruß Robert
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel