Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe "Sonderzug zum Rasenden Roland" Vorstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guppy

Bahndirektor

  • »guppy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 19. September 2007

Wohnort: Binz / Rügen jetzt Schwerin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 15:07

Aufgabe "Sonderzug zum Rasenden Roland" Vorstellung

Hallo,



nach langer Zeit habe ich wieder eine Aufgabe erstellt. Diese stellt den 15.10.1983 nach. An diesem Tag wurde ein Eisenbahnfest in Putbus durchgeführt. An diesem Tag kamen 3 Sonderzüge an:

  • Sonderzug aus Berlin mit BR03-1010
  • Sonderzug aus Sassnitz mit einer BR 74
  • Sonderzug aus Schwerin mit zwei BR 110 ( sollte eigentlich eine BR 52 kommen )
    Meine Aufgabe stellt den Streckenabschnitt Stralsund - Putbus - des Sonderzuges aus Berlin da. Benötigt wird die Gesamtausgabe wenn man die BR 03-1010 fahren möchte. Ich habe versucht die original Zugzusammenstellung nach zu stellen - zwei Originalfotos sind im Anhang. Hier ein kurzes Video meiner Aufgabe:

    http://www.youtube.com/watch?v=2IUbSal2W…nel_video_title


    Ich erstelle 2 Datein - einmal mit Rollmaterial der Gesamtausgabe mit original BR03-1010, eine zweite Datei mit Freewarematerial einer BR 03. Das Aufgabenpaket werde ich heute Abend einstellen ( unter Aufgabe GR 9 ) Muß noch schnell die downloadliste fertig machen.



    Viel Spass Euer

    Guppy
»guppy« hat folgende Bilder angehängt:
  • (08_4_24).jpg
  • tn(08_4_23).jpg
freundliche Grüße aus Schwerin

von Guppy

Persönlicher Bereich