Problem: Win7 64bit und Train Store
Guten Abend zusammen,
heute habe ich mal auf meinen neuen PC (siehe unten) den Train Store installiert. Zuerst wollte Train Store gar nicht starten ... Dann habe ich "im Kompatibilitätsmodus" ausgewählt und er startete. Eine neulich gefahrene Aufgabe, die ohne Train Store mit 16-20 FPS lief, hatte mit Vorschaltung an derselben Stelle nur noch 4 FPS - also eine so niedrige Leistung, dass ich doch enttäuscht war.
Was so an Themen im Internet zu finden war, habe ich zu 85% gefunden. Oft lange her ... Wie ist der aktuelle Stand?
Win7 64bit
8er RAM
nVidia GTX 960 (etwa gleich stark wie die defekte 580er in meiner Signatur, die ich noch ändern muss ...)
Train Store V 3.2 wird in der Systemsteuerung angezeigt. Oder muss dort 3.22 stehen?
Das Win7 - Update habe ich auch installiert
Insbesondere wüsste ich gerne, ob der Download hier bei den Downloads "Train Store V3.2.2 (deutsch)" schon für 64 bit tauglich ist?
Bitte, wenn mir jemand erklären könnte, wie kann man den Kompatibilitätsmodus wieder rückgängig machen? Und eigentlich sollte der Train Store ja eine Verbesserung bringen. Wie sind Eure Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Frank-Martin
Win7 Prof 64bit, i5 3,3 GHz, SSD Evo 850 + 840, 16er RAM, Nvidia GTX 960
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank-Martin« (12. Februar 2017, 20:21)