Sie sind nicht angemeldet.

Meine GR 13 Katastrophe

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HaSchwtz

Weichensteller

  • »HaSchwtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 00:14

Meine GR 13 Katastrophe

Hallo zusammen,

habe mir jetzt kürzlich GR 13 als Download-Version gekauft, aber leider ist es für mich unspielbar, da egal welche Aufgabe Fehler produziert. TrainStore wird verwendet.

Habe auch schon folgendes probiert: System neu aufgesetzt, dann den TS installiert samt Updates und BIN Patch, dann xTracks installiert, anschließen die GR 10 Jahre DVD mit Update 1.32 und 1.34 und anschließend GR 13.

Hat leider auch keine Besserung gebracht, jedes Add-On von GR läuft nur GR 13 nicht, mittlerweile weis ich nicht mehr was man da noch tun könnte, wenn es gewünscht wird poste ich auch mal Screenshots der Fehlermeldungen.

Über etwaige Hilfestellungen wäre ich dankbar ;)

Das OS ist Windows 7 x64

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 00:18

Meine GR 13 Katastrophe

Siehe PN
Gruß CapFan


HaSchwtz

Weichensteller

  • »HaSchwtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 01:56

Danke!

Durch die schnelle und kompetente Hilfe von CapFan ist nun alles richtig konfiguriert und es kann nach langer Zeit endlich wieder losgehen.

Vielen Dank dafür!

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 02:01

Meine GR 13 Katastrophe

Ging ja eigentlich doch noch recht gut, aber halt wieder mit Einsatz des TeamViewers, auf den ich nicht mehr verzichten wollte.

Na dann gute Fahrt auf der GR13... :thumbup:


Nachtrag..: Die PN war Hauptsächlich wegen dem Zeitpunkt (persönliche Daten Telenummer usw.). Korrigert wurde unter anderem der mem-Eintrag und ein paar kleine Einstellungen.
Gruß CapFan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (7. Februar 2013, 13:22)


5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 06:01

Meine GR 13 Katastrophe

Ja der TeamViewer ist echt eine gute Sache. Hat mir ja auch schon mal geholfen.
Rheinische Grüße aus Düsseldorf
Mitoba

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich