Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 13. August 2012
Beruf: Bewegungstherapheut für Kraftfahrzeuge
GR-DB-V60a.eng
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (24. Januar 2013, 19:48)
Dachte ich mir fast das es sich um eine Freeware Aufgabe handelt.die fehlende Datei wird bei der Freeware-Aufgabe für GR8 Emsland "RS01-D 892 Köln - Norddeich-Mole" bemängelt. Die Aufgabe stammt aus dem Jahr 2009 und wurde von Darkstar & CapFan gebaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (25. Januar 2013, 17:27)
Volle Zustimmung!Bei mir ist die GR-DB-260_602 in diesen AddOns enthalten:
GR-GT12
GR-Gesamtausgabe
GR-Aufgabenpack 13 - GR 2 Rollbahn
GR-Aufgabenpack 12 - Bigge 2006
GR-Aufgabenpack 7 - GR 7 Wakdbahn
GR-10 Jahres DVD
GR 8 Emsland
GR 11 Moselbahn 1968
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel