Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (12. Mai 2013, 08:31)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Hallo DR-Fan,Zitat
Original von DR-Fan
@ Chris; die Fahrzeit entspricht wirklich das Kursbuch 1971...
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Beruf: selbstständig
Zitat
Original von DR-Fan Wo ist das WBK Gleis ? Vielleicht kann ich damit etwas anfangen .
Zitat
Original von DR-Fan @ Truckmichel; wir sind zu spät und also von die Zeit bestraft...
Zitat
Aber noch schlimmer; die Anschluss Suhl-Heinrichs (gut für 12 Wagen pro Tag) gibt's gar nicht in PT 22; die Fabriken sind da und sehen gut aus, aber keine Gleise Gruß,DR-Fan
Zitat
Original von Truckmichel
Zitat
Aber noch schlimmer; die Anschluss Suhl-Heinrichs (gut für 12 Wagen pro Tag) gibt's gar nicht in PT 22; die Fabriken sind da und sehen gut aus, aber keine Gleise Gruß,DR-Fan
Für mich der größte Fehler diese Gleise zu vergessen. Aber mich fragt ja keiner.
Gruß Truckmichel
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel