Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was mich interessieren würde, wäre eine Auflistung des geänderten/verbesserten sowie des neuen Rollmaterials. Dann könnte man diese gezielt updaten.
Wenn ich mein modifiziertes Rollmaterial ( Updates, RD-Anpassungen, Cabs, Sounds, Fehlerkorrekturen usw. ) einfach nach der Installation in den Trainset kopieren, gehen natürlich Updates von GR verloren.
Zitat
Ich kann nicht jedes einzelne Verzeichnis durchsuchen, was dort geändert oder neu ist. Da bräuchte ich Wochen für.
Zitat
Es hatcsich nämlich mal jemand die Mühe gemacht, unsren Datenwust aufzuräumen. Es kann also sein, dass Nichts mehr so heißt wie zuvor.
Zitat
Sorry, ich kann meine Firmenpolitik nicht von den Bastlerwünschen abhängig machen.
Wenn dann Freeware-Aufgaben nicht mehr laufen, dann ist das für mich DAS Argument, diese DVD nicht zu kaufen. Aufräumen ist ja gut und schön, aber so? Freeware-Aufgaben sind doch das Salz in der Suppe, wenn ich an die tollen Aufgaben von Capfan/Darkstar, Jucksnjo, der151er, Gerhard und viele andere denke, sie würden heulen....Es könnte sogar noch viel "schlimmer" kommen. Höchstwahrscheinlich kommen die Fahrzeuge in komplett neuen Ordnern. Es hatcsich nämlich mal jemand die Mühe gemacht, unsren Datenwust aufzuräumen. Es kann also sein, dass Nichts mehr so heißt wie zuvor.
Aber das könnte man mit meiner Aufgaben-Analyse doch in den Griff bekommen, oder?
Zitat
eine Aufgabe baue und schreibe "basiert auf der 10-Jahre-DVD"
Das hast du aber doch bisher bei der Gesamtausgabe auch!?Schaut mal, hier bietet sich doch eine erstklassige Gelegenheit: Eine gemeinsame Basis die für Alle gleich ist - Wenn ich damit eine Aufgabe baue und schreibe "basiert auf der 10-Jahre-DVD" dann kann ich absolut sicher sein daß auch Jeder der die DVD besitzt auch wirklich jedes Fahrzeug und jede Strecke hat die ich im Aufgabenbau verwende,
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel