Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Bildmuxer,So, hier die Screenshots:
Das erste zeigt vorne das "Grünzeugs", das mit dem Zug nach vorne wandert.
Das zweite zeigt rechst vom Stellwerk den schwebenden Fahrleitungsmast und durch das linke Fenster an den Gleisen "Löcher"
Das dritte zeigt auch nochmal das inzwischen mitgewanderte Grünzeug vor dem Zug und viele weiße Lücken bzw. im Bahnsteigbereich die Löcher, durch die man die darunter liegende Bebauung sehen kann...
Für mich sieht das irgendwie nicht nach Performanceproblemen aus, oder ?
Aha, ich kenne das Problem, also und zwar und schaue mal in deiner MSTS Route Emslandstrecke und dann auf Terrtex, diese Weise Boden sind ein Hinweis das diese Terrtex fehlen, ich hatte mal gehabt, und da sind ein zeichen, das diese Terrtex fehlen oder aus versehen gelöscht wurde! Ich hatte mal eine Strecke gebaut früher! Da hatte ich das gleiche Problem ! Und dann habe ich diese fehlende Terrtex von anderen Strecken von PT ins eigende Routestrecke die ich gebaut hatte eingefügt und dann ist alles wieder in Ordnung! Ich würde Ihnen nur Raten, schau mal deine Strecke Emslandstrecke, ob bei Ihnen den Terrtex fehlen, falls ja, dann neu installieren, wenn dann installiert ist, würde ich Ihnen nur raten, eine Sicherungsbackup auf eine DVD einzubrennen, um später den fehlenden Dateien, wiederherrzustellen! Um später den Ärger zu meiden bei MSTS ! Ich hoffe, das ich Ihnen behilflich war ?!
Viele Grüße
Thorsten Schneider
Wenn es ein Installationsprotokoll gibt, sag mir wo, und ich schicke dir das auch zu...Ich vermute auch einen Virenscanner als Ursache. Im Falle einer fehlerhaften XTracks-Installation haben wir kürzlich schon einen bekannten Scanner dingfest gemacht.
Den mit dem Regenschirm ?
Habe auch den Virenschutz mit dem Schirm (Freeware)
Hatte nach dem Deaktivieren bis jetzt noch nie Probleme bei der Installation,
Betr. TS.
Gruß Bruno
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel