Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 14 CTD

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

docnobby

Weichensteller

  • »docnobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:34

Aufgabe 14 CTD

Also bevor ich auf den Fehler eingehe erstmal vielen Dank für diese schöne Strecke, hab heute schon viel Spass damit gehabt. :thumbsup:
Ich bin jetzt c.a. 5 Aufgaben ohne Probleme gefahren, nur Aufgabe 14 (E 826) hängt sich leider nach wenigen Minuten immer mit folgender Fehlermeldung auf: "Waggon GR-wr4um-62 kann der Außenwelt nicht hinzugefügt werden". Einmal hab ich die Fehlermeldung auch mit "Waggon GR BR 151 001" bekommen.

Ich hab den MSTS grad mal neu installiert, mit aktueller Bin Version, sonst keine anderen Addons installiert.
Würde mich über Hilfestellungen freuen.
Mfg. Norbert

Ingvar

Bahndirektor

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:33

Aufgabe 14 CTD

Hi docnobby,

überprüfe ersteinmal ob das als fehlend deklarierte File überhaupt auf deinem Rechner zu finden ist. Ist das File vorhanden, liegt es in den meisten Fällen daran, daß der TS Deinen Rechner an seine Grenzen treibt. Setzte mal in den Optionen die Sichtweite bzw Sichtbarkeit der Objekte herunter und versuche dann die Aufgabe nochmal zu fahren.


Benutzt Du auch Trainstore? Wenn nicht, bitte installieren und nutzen , selbst bei einem installierten Add-On.
Tschööö

Egbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingvar« (21. Oktober 2009, 10:38)


docnobby

Weichensteller

  • »docnobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:21

Aufgabe 14 CTD

Ah ja, das wars.
Musste nur "Qualität der Zugobjekte" etwas zurücknehmen (LOD nehme ich an), alles andere kann ich auf max lassen.
Ich hab die ganze zeit im dxdiag rumgespielt, weil ich dachte es würde am sound liegen.
Die 03 is echt geil! :D

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich