Sie sind nicht angemeldet.

Gutschein Aktion verlängert

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2011, 09:01

Gutschein Aktion verlängert

Hallo Freunde,

wegen der großen Nachfrage habe ich die Gutschein-Aktion für die Jubiläums-DVD verlängert.

Wer also noch in den Genuss des Gutscheins kommen möchte, der hat jetzt noch bis zum 10.10.2011 Zeit dafür.

Gebt einfach im Gutscheinfeld den Begriff "10Jahre" ein, und Ihr erhaltet einen Rabatt von 8 Euro. Damit kostet dann die DVD inkl. Versand in Deutschland nur 26,95 Euro.

Der Gutschein gilt natürlich auch für andere Länder.

Übrigens bekommen alle Vorbesteller als Dankeschön einen exklusiven German Railroads Aufkleber.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (20. Januar 2013, 11:03)


Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2011, 09:31

Gutschein Aktion verlängert

@ Ernst

Die Idee mit dem GR-Aufkleber finde ich. :top:


PS. Beim Versand in die USA würde ich einen Warnhinweis beifügen, daß der Aufkleber nicht auf dem Bildschirm angebracht werden darf !
Gruß aus Köln
Achim

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. September 2011, 09:40

Gutschein Aktion verlängert

:D :D :D :D :D
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

4

Freitag, 30. September 2011, 11:29

Gutschein Aktion verlängert

Hallo Freunde,

wegen der großen Nachfrage habe ich die Gutschein-Aktion für die Jubiläums-DVD verlängert.

Wer also noch in den Genuss des Gutscheins kommen möchte, der hat jetzt noch bis zum 10.10.2011 Zeit dafür.

Gebt einfach im Gutscheinfeld den Begriff "10Jahre" ein, und Ihr erhaltet einen Rabatt von 8 Euro. Damit kostet dann die DVD inkl. Versand in Deutschland nur 26,95 Euro.

Der Gutschein gilt natürlich auch für andere Länder.

Übrigens bekommen alle Vorbesteller als Dankeschön einen exklusiven German Railroads Aufkleber.
@ Ernst,
wie Funktioniert das Genau mit der Gutschrift ? Ich hatte am 09.09.2011 per Paypal die DVD bestellt
und im Gutscheinfeld den Begriff "10 Jahr" eingegeben. Trotzdem musste ich 34,94 € bezahlen.

mihu

Tobias_1973

Bahndirektor

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Wohnort: 76185 Karlsruhe

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. September 2011, 13:49

Gutschein Aktion verlängert

Hm, Du hättest "10Jahre" eingeben müssen. Ich habe die DVD grad bestellt - hat geklappt.

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. September 2011, 16:31

Gutschein Aktion verlängert

@mihu,

Schreib mir mal eine Email mit Deiner Bestellnummer. Ich trage den Gutschein dann ein und erstatte Dir die 8 Euro über PayPal.

Aber erst am Montag. Bin im Moment unterwegs .
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

br215er

Oberlokführer

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 27. April 2010

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:34

Gutschein Aktion verlängert

Verschickt Ihr eigentlich auch an Packstation Adressen? Bin nämlich viel unterwegs und es sind schon einige Pakete mal abhanden gekommen in der Nachbarschaft, so dass ich am liebsten die Packstation verwende. Ist dann unabhängig davon, ob ich zuhause bin oder nicht.

Wenn nicht halb so wild, dann warte ich aber lieber darauf, dass andere Online-Shops das Produkt im Programm haben.

Ernst

Lebende Foren-Legende

  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:32

Gutschein Aktion verlängert

Nein, an Packstationen liefere ich nicht, da ich per Einschreiben Einwurf versende. Und das geht nicht an Packstationen.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:35

Gutschein Aktion verlängert

Ich lasse alles was größer ist als ein Brief grundsätzlich nur an den Arbeitsplatz oder notfalls postlagernd liefern; Da der Wareneingang in der Firma immer besetzt ist und ohnehin von allen gängigen Zustellern angefahren wird bietet sich diese Möglichkeit geradezu an und wird von vielen Kollegen genutzt.
feed your mind - read a book!

Persönlicher Bereich