Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Johannes Fiolka
Also ich bin durchgekommen. Kann das sein, dass Du irgendwo zurückgerollt bist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (6. Oktober 2007, 20:22)
Zitat
@marc64
Das Signal steht auf Zs1. Das heißt, du kannst das Signal bis passieren! Vorsichtige und beschränkte Fahrt bis zum nächsten Signal. Ich habe es im Screen nochmal verdeutlicht. Im F4 Monitor = Beschränken!
Zitat
Hast Du auch das aktuelle Update 1.25, erhältich hier, installiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc64« (8. Oktober 2007, 08:19)
Zitat
Bist Du fit im Aufgaben Editor, insbesondere Routeneditor? Dann kannst Du folgendes machen: Die Route bis in die Moseltalbahn in Bullay in Ri. Tanklager hineinschreiben.
Zitat
Original von marc64
Im Routeneditor. Das wäre aber Betrug.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (8. Oktober 2007, 23:18)
Zitat
Original von CapFan
Zitat
Original von marc64
Im Routeneditor. Das wäre aber Betrug.....
Hallo Marc64,
leider kann ich die Aufgabe nicht sofort fahren, aber ich sag's mal so.. es wäre doch sicher interessanter herauszufinden was da bei dir anders abläuft, denn wenn die Aufgabe nicht liefe, hätte es schon mehrere Beschwerden gegeben, oder? Kannst du mal ein wenig "drumheruimfahren", sprich erst mal ein paar andere Acts fahren, ich will mal sehen ob ich baldigst dazukomme nachzufahren und dann kann ich dir ja vielleicht eine Lösung aufzeigen. Der Tipp von Johannes in Ehren, aber ich ich denke wenn es bei vielen geklappt hat, sollte es dass bei dir auch gehen...ohne Pf...ähm Eingriff
Gruss CapFan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc64« (10. Oktober 2007, 12:51)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel