Sie sind nicht angemeldet.

Repaint von Umbauwagen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

torpal

Lokführer

  • »torpal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

Wohnort: Schweden

Beruf: Journalist / Verlagschef

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2008, 11:04

Repaint von Umbauwagen

Hallo alle!
Ich bin seit Jahrzehnte ;-) mit Eisenbahn-umbemahlungen beschäftigt.
Ich habe mehrmals versucht ältere Variante von 3- und 4-achsige Umbauwagen an "meine Privatbahn" anzupassen, aber die Texture sind nicht für so was konstruiert. Mit die neue Wagen aus GT 6 sieht es besser aus, aber vor ich meine eigene Kopie kaufe möchte ich gern eine don den .ace-datein angucken.
Gibt es jemand hier die den pack GT 6 hat und mich eine Kopie von beliebige Texture-datei (ace) mitgeben kann so dass ich eine eigene Probe erstellen kann?

Danke in voraus!

Meine e-mail-adresse ist:
torgny "schnabel-a" torgny-palm.se

/Mfg
Torgny "TÃ¥gny" Palm
/MfG "Tågny" aus Stockholm (Schweden) alias "torpal"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »torpal« (10. Mai 2008, 13:22)


Persönlicher Bereich