Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnRheiner« (29. Januar 2009, 10:06)
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 12. Februar 2004
Beruf: im Frühruhestand
Fahrdienstleiter
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Na geht doch auch gar nicht anders,wie will man den neuen Patch denn sonst installieren...... aber immer schön den alten vorher Deinstallieren!
Nur ein kleiner Hinweis.
Gruß Jens
Gruß
Jürgen
Fahrdienstleiter
Nein Müsste auf der DVD mit drauf sein wollte auch ein neues Bin Ptch installieren ging ein Fenster auf sie haben das neuste. Hab mir auch die Mega Collection gekauft. Gruß Lokiman 18201Frage: Ich habe Anfang des Jahres einen Bin Ptch installiert.
Muss ich jetzt einen neuen Bin Patch installieren und wo bekomme ich den dann her?
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
mhm dafür lohnt sich der gang ins internetcafeLeid tut es uns um die Kunden, die keinen direkten Internet-Zugang haben. Aber leider können wir das Problem von unserer Seite nicht lösen.
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel