Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 14 Befehl des Fahrdienstleiters an falscher Stelle

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Max73

Lebende Foren-Legende

  • »Max73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 7. März 2008

Wohnort: Dessau-Roßlau

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. März 2008, 12:53

Aufgabe 14 Befehl des Fahrdienstleiters an falscher Stelle

Hallo,
habe in der Aufgabe 14 folgenden Fehler gefunden, der sehr irreführend ist. In G-M Schwanenberg erfolgt die Anweisung des Fahrdienstleiters, dass man nach dem Abpfiff die Wagen abkuppeln und die Lok drehen soll, und dann die Wagen vom Güterschuppen geholt werden müssen.
Diese Anweisung erfolgt wie gesagt in G-M Schwanenberg um 16:58:17.
Beachtet man diese Weisung nicht, fährt nach dem Abpfiff weiter bis Graal-Müritz und vollzieht hier die Anweisung, dann kann man die Aufgabe bis Stralsund problemlos beenden.
Alle anderen Hinweise erfolgen an den richtigen Stellen.

In einem Update könnte das ja berücksichtigt werden

Grüße aus Dessau

Wolfgang
Grüße aus der Junkers- und Bauhausstadt Dessau-Roßlau an der Elbe
Max73

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2008, 22:24

RE: Aufgabe 14 Befehl des Fahrdienstleiters an falscher Stelle

Da bin ich dran. Ich hoffe, dass ich alles nach den Ferien fertig habe. Danke für den Hinweis.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Max73

Lebende Foren-Legende

  • »Max73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 7. März 2008

Wohnort: Dessau-Roßlau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2008, 14:56

RE: Aufgabe 14 Befehl des Fahrdienstleiters an falscher Stelle

Hallo André,
danke für Deine Antwort. Ich denke, solche kleinen Hinweise sind für ein Update wichtig. Auf alle Fälle besser,als nur rumzunörgeln.
Mir sind noch andere "Kleinigkeiten " aufgefallen. Aber dazu etwas später ( alter Mann ist kein D-Zug :D ) und mit dem entsprechenden Thema.
Grüße aus Dessau

Wolfgang
Grüße aus der Junkers- und Bauhausstadt Dessau-Roßlau an der Elbe
Max73

Persönlicher Bereich