Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max73« (4. April 2011, 19:56)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (11. Juli 2011, 22:09)
... und evtl. die zwei kostenlosen Loks von Microsoft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus1942« (24. September 2011, 18:57)
Ich erinnere mich, dass ich ein ähnliches Problem mit Trainstore (bei einer probeweisen) Installation von Windows 7 hatte. Ich konnte es nicht lösen: Das war einer der Gründe, weshalb ich bis zum bitteren Ende von XP 2014 weiter mit XP SP3 arbeite und so auch den MSTS mit Trainstore etc. problemlos nutzen kann.@UweS
Hi,
habe keinen Ordner Tools in Train Store, komme ja nicht ins Programm...bricht vorher ab, mit der Meldung, dass kein Ordner MSTS da ist.
Weiss wohl keiner einen Rat
Peter ist schon da, aber nur zufällig, weil das Thema unter "Win7" angelegt ist.
Ich frage mich wo Peter ist, ich schwitze mir hier einen ab, beachte meine Signatur.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel