Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »70er-Fan« (18. Januar 2020, 16:02)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
.... den Lint41 habe ich auch von TheTrain genommen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (18. Januar 2020, 21:16)
Kann es sein, dass die fehlenden ENG-Dateien mal einer Aufgabe beigefügt waren?
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
.Um die "HLB_LINT41\HLB_LINT41-b_Lf.ENG" zu bekommen, erstelle einfach eine Kopie der HLB_LINT41-b.ENG" und benenne sie dann um.
.Oder habe ich da noch einen Gedankenfehler?
*.s, *.sd und *.ace müssen nicht mit denen der Ursprungsdatei identisch sein.wenn ich eine Kopie der HLB-LINT41-a erstelle und diese dann LINT41-a_lf nenne, so hat diese dieselben Parameter wie die Ursprungsdatei, das bedeutet sie benötigt dieselben s-, sd- und ace-Dateien wie die Ursprungsdatei und keine eigenen, oder?
*.s, *.sd und *.ace müssen nicht mit denen der Ursprungsdatei identisch sein.
Es wäre überhaupt die Frage, was die ganze Aktion dann für einen Sinn hätte, wenn sie identisch wären.
Weiter oben wurde bereits die Vermutung geäußert, daß Lf etwas mit Lokführer zu tun hat.
Ein Shape mit und eines ohne Lf sind eben zwei verschiedene, und dann erschließt sich auch der Sinn der Maßnahme.
da mußt Du wohl etwas falsch verstanden haben ...Dass du das nicht verstanden hast wundert mich aber sehr.
da mußt Du wohl etwas falsch verstanden haben ...
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 11. April 2004
Beruf: Elektroniker für irgendetwas
Ich wollte nur denen, die die Lf nicht haben, eine schnelle Lösungsmöglichkeit aufzeigen.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel