Sie sind nicht angemeldet.

XTracks und NewRoads-Texturen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

didi01

Dienststellenleiter

  • »didi01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 21. September 2011

Wohnort: bei Weißwasser

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 17:08

XTracks und NewRoads-Texturen

Hallo,

ich habe mir XTracks V3.20 und NewRoads V4 heruntergeladen, aber es sind keine Texturen dabei. Wenn ich bestimmte Teile daraus platzieren will, kommt die Fehlermeldung (Bsp.) "Struckturdatei konnte nicht geladen werden: BABtex01.ace".
Weis jemand, wo es die Texturen gibt? In der Readme steht nichts dazu.
Danke im Voraus.

MfG: Heiko
Gebt Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung!
Die Parkeisenbahnen in Berlin, Leipzig, Dresden... gehen mit gutem Beispiel voran.

2

Sonntag, 1. April 2012, 17:53

XTracks und NewRoads-Texturen

Hallo Heiko,

Die Autobahn-Texturen bekommst du u.a. beim Hersteller auf dbtracks.com unter Zubehör (BAB_Textures.rar).
Es gibt sie aber auch auf TheTrain und anderen Servern, eigentlich schon seit der Veröffentlichung von NewRoads 4.0.

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich