Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (1. März 2012, 10:53)
Sicher habe ich die gelesen.Du hast doch sicher meine Zusammenstellung gelesen, wieviel Aufgaben und wieviel Fahrzeit dies betreffen würde und zumindest beim Betatest musst Du mindestens einmal die Aufgabe in ihrer realen Zeit fahren.
Muss man die statische Oberleitung selbst einbauen?
bin eben erst wieder im Forum gelandet, da ich den Tag über mehr oder weniger mit der Textüberarbeitung der 01a-ASE1.act beschäftigt war, nachdem mir ein wohlwollendes Forumsmitglied den Editor (notpad++) empfahl, mit dem sich das machen lässt. Die Überarbeitung ist so weit fertig und ich habe die Aufgabe auch getestet:ich habe mir Deine Aufstellung mal angesehen. Sehr beeindruckend. Und ich weiß auch, dass Rechtschreibung nicht immer meine große Stärke ist. Aber die ganzen Aufgaben nach Deinen Vorgaben zu ändern wird ein ziemlich großer Job. Und die Zeit ist einfach nicht da. Die einzige Alternative wäre, wenn Du die ACT-Dateien (in denen alle Texte drinstehen) selber korrgierst. Ich würde die dann durchaus übernehmen.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel