Sie sind nicht angemeldet.

Kann die Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U_Mayer

Fahrdienstleiter

  • »U_Mayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 21:58

Kann die Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte eine Aufgabe für GR 2 gekreiert, in der ein Güterzug in Bremen mit einer Geschwindigkeit von 35 km/h startet, endend in Bassum. Zuglok ist die 140 877. Nun ist es so, dass wenn ich die Aufgabe starte, die Geschwindigkeit des Zuges langsam abnimmt, trotz Erhöhung des Reglers erhöht sich die Geschwindigkeit des Zuges nicht, und fällt weiter ab. Installiert ist der Bin-Patch 1.7051922. Dieses Phänomen trat an einem TGV auf der Strecke LGV Med auch mal auf. Wenn ich allerdings den Patch wieder deinstalliere funktioniert die Lok einwandfrei. Was verändert da der Patch in diesem Falle, bzw was kann ich mit installiertem Patch ändern, dass ich fahren kann.

Kurz mein PC-System: Win XP Home SP2, Intel P4 3 Ghz HT, 1024 MB RAM, Radeon 9800 XL, SoundBlaster live 24 bit,(den AC 97 habe ich deaktiviert)

Gruß
Uwe

Lokhary0110

Bahndirektor

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2003

Wohnort: HAMBURG-Altona

Beruf: leider schon Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 22:01

Kann die Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen

Drück doch mal die "Y-Taste"
Dampfen muß es

U_Mayer

Fahrdienstleiter

  • »U_Mayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2007, 22:06

Kann die Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen

ja das glaub ich jetzt aber nicht. Dass ich Dösbaddel da nicht draufkomme. Vielen Dank für diesen Tip. Funktioniert einwandfrei.

Persönlicher Bereich