Hallo Allseits,
heute Nachmittag wollte ich sowohl die Rübelandbahn als auch die Tehachapi-Strecke deinstallieren. Letztere wird mit anderen Strecken in Train Store verwaltet, die Rübelandstrecke ist extra, aber auch im Ordner "Microsoft Games".
Also erst einmal "Hole Alles" ausgeführt, dann über die Systemsteuerung/Software die Rübelandbahn deinstalliert. Jedenfalls wollte ich das, aber stattdessen wurde der Train Simulator aus Train Store installiert..Aber die Rübelandbahn war noch da. Als ich die Tehachapi-Strecke auch über die Systemsteuerung deinstallieren wollte, sollte wieder der Train Simulator deinstalliert werden. Habe es darauf hin abgebrochen und die Strecke manuell gelöscht.
Den Train Simulator habe ich dann neu installiert + MS update. Anschließend habe ich die Tehachapi-Strecke installiert.
Jetzt wollte ich gerade auf GR9 fahren, da bietet sich mir die abgebildete Ansicht. Aber nicht nur auf GR9, auch GR4, Bigge06. Alle Regler sind ganz rechts, nur Dynamische Schatten sind aus. Was ist da jetzt schief
gelaufen??
Gruß
der trainman1
Die Rübelandbahn habe ich dann doch nicht deinstalliert.