Sie sind nicht angemeldet.

Statische Zugverbände werden nicht mehr im AE angezeigt

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bonner

Oberlokführer

  • »bonner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

Wohnort: bonn:)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 04:41

Statische Zugverbände werden nicht mehr im AE angezeigt

Hallo Gemeinde!

Jetzt baue ich mir schon ein paar Jahre Aufgaben nach meinem Geschmack um, stelle Rollmaterial dazu oder lösche welches uswusw. und hatte bisher nie die ganz großen Probleme mit dem Aufgabeneditor (den ich immer über TrainStore aktiviere). Und TrainStore gibt auch immer schön brav an, welche unbeweglichen Objekte ich denn so alles plaziert habe. Nur: seit gestern werden sie mir im AE nicht mehr graphisch angezeigt! In der Aufgabe vorhanden sind sie aber und stehen auch da, wo sie sollen. Trotzdem blöd. Auf welches falsche Knöpfchen hab ich denn da im Editor gedrückt bzw. geklickt? Ich habe schon alle Optionen "Ansicht" durchprobiert, aber da ist ja auch keine Rede von der Anzeige/Ansicht statischer Zugverbände. Weiß jemand Rat?

Besten Dank schon im voraus!
Grüße vom Rhein

Cris

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 245

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 05:55

Statische Zugverbände werden nicht mehr im AE angezeigt


Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:58

Statische Zugverbände werden nicht mehr im AE angezeigt

Danke Cris.
Ich hatte das vor zwei Jahren auch mal gehabt. Ausgelöst, weil, ich ein Ortsereignis über den Schalter "Neu" einfügen wollte und nicht am Gleis über die rechte Mouse - Taste.#
Damals hatte ich nach einer langen suche im tssf - Forum die Lösung gefunden. Aber da ist das mittlerweile sehr weit nach unten gerutscht.
Es braucht auch niemand Angst haben, wenn die Einträge gelöscht werden, dass der Aufgabeneditor dann nicht mehr funktioniert Wird der Aufgabeneditor danach neu gestartet (unerheblich, ob aus Sicherheitsgründen der Rechner danach heruntergefahren wurde oder nicht), dann werden die nötigen Einträge in der Registry neu geschrieben.
Edit: Cris ohne h. :P
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

bonner

Oberlokführer

  • »bonner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

Wohnort: bonn:)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:11

Statische Zugverbände werden nicht mehr im AE angezeigt

Ist ja super, hat geklappt! Vielen herzlichen Dank! An regedit und seine Freunde hätte ich in den nächsten 200 Jahren bestimmt nicht gedacht. Also daß da der Hund begraben lag....
Grüße vom Rhein

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich