Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (20. Januar 2013, 11:30)
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nirobai« (23. September 2008, 00:45)
Zitat
Original von Nirobai
Wie ich weiter oben bereits schrieb: Nein, leider nicht.
Auch eine von André (red3) angedeutete Bonus-Aufgabe habe ich nicht entdeckt. MfG Robert
Zitat
Original von CapFan
Zitat
Original von Nirobai
Wie ich weiter oben bereits schrieb: Nein, leider nicht.
Auch eine von André (red3) angedeutete Bonus-Aufgabe habe ich nicht entdeckt. MfG Robert
Ich wiederspreche... siehe Screen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nirobai« (28. Oktober 2008, 09:06)
Zitat
Original von Ernst
Wir bitten um Entschuldigung für die ungeheure Verzögerung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red3« (24. September 2008, 23:07)
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Zitat
Original von Pluspunkt
In der *.trk wird sich wahrscheinlich nur die Versionsnummer der Streckeninstallation verändert haben.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel