Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (27. Januar 2014, 18:10)
hier unterliegst Du 2 Irrtümern.Der letzte Wagen hat kaum Abstand zur eintscheidenden Weiche, aber die stellt sich und ich komme auch nach Abstellgleis eins. Also muss der Wendepunkt (er verschwindet auch nach dem Halt vor dem roten Signal) überfahren worden sein.
@Ruth: Im Thema "Aufgabe 36" habe ich zu der 2. Hälfte deines Beitrages ja ähnliches geschrieben. Ob ich die 1. Hälfte deines Beitrages jetzt richtig verstanden habe... Sicher bin ich nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel