Sie sind nicht angemeldet.

GT9-01 Tankzug - GR4 Mosel

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 00:13

GT9-01 Tankzug - GR4 Mosel

Hallo Allseits,

ich stehe seit 8 Minuten am Asig von Quint und komme nicht weg. Ankunft in Quint war zwischen 07:07 und 07:08. Um 07:16 habe ich abgebrochen. Ein Schnellzug mit V200 kam noch aus Richtung Koblenz durch den Hp Quint gerauscht.

War ich zu schnell?? Oder zu langsam?? Der Fdl erlaubt jedenfalls die Weiterfahrt nicht. Warum?? :nixweiss:

Gruß

der trainman1

Darkstar

Aufgabenbau

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 01:34

RE: GT9-01 Tankzug

@trainman1

versuche mal bis 07:05:00 in Quint zu sein.
Konnte den Act ohne Probleme bis zu ende fahren.
Grüße aus München
Darkstar


trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 22:02

GT9-01 Tankzug - GR4 Mosel

Hallo Darkstar,

wie hast du das gemacht?? :nixweiss: ich komme erst zwischen 7:06 und 7:07 an. Habe nach dem Gleissperrsignal noch ein rotes Signal vor dem ich halten muss, komme da erst ca. 3 nach weg.

Gruß

der trainman1

Darkstar

Aufgabenbau

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 10:39

GT9-01 Tankzug - GR4 Mosel

@trainman1

da ich den Act so oft getestet habe, dass ich ihn im Schlaf fahren könnte, kommen solche Zeiten zusammen. Ups!
Grüße aus München
Darkstar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkstar« (10. August 2008, 10:41)


Travinius

Bahndirektor

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Petershausen

Beruf: Enterprise Architect

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. August 2008, 10:42

GT9-01 Tankzug - GR4 Mosel

Ich hatte eher das gegenteilige Problem: anscheinend war ich so schnell, dass die Überholungen nicht geklappt haben - die Aufgabe war nach etwa einer halben Stunde zu Ende...
LuciusTravinius Potellus

Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.
(B.Franklin)

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2008, 23:23

GT9-01 Tankzug - GR4 Mosel

Hallo Allseits,

ich habe mir gestern GT9 noch einmal heruntergeladen und installiert. Jetzt funktioniert die Aufgabe. Allerdings war ich überrascht, dass in Ürzig kein Schnellzug durchfuhr. Ich bin dort um ca. 7:28 Uhr angekommen. Um 7:29:xx zeigte das Signal schon Hp2, kaum das der Zug stand. Ein Zug ist nicht durch gefahren. Inkl. Rangierdienst in Bullay war die Aufgabe nach knapp 46 Minuten beendet. Es macht sich halt doch bemerkbar, ob die Lok nur 100 km/h (Br 150) oder 120 km/h (Br 151) fahren kann.

Gruß

der trainman1

Persönlicher Bereich