Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lokführer
Registrierungsdatum: 9. März 2010
Beruf: ehemaligen Kohle-Bergmann pensioniert
Oberlokführer
Registrierungsdatum: 7. Januar 2009
Beruf: Verwaltungsangestellter beim Bundesverwaltungsamt
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 12. Februar 2004
Beruf: im Frühruhestand
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
wie ihr das macht liegt selbstverständlich in euren Händen
Die telefonische Hilfe ist auch sehr nett und vor allem schnell
So kaut man ein Thema mehrmals durch und profitieren tut eigentlich keiner wirklich. Der eine Nutzer hat seine Lösung, aber die anderen wissen nicht was zu tun ist, da alles unsichtbar gemacht wird.
Wo kann ich denn die Resultate nachlesen?
Du brauchst keine Hilfe?..schön dann kannst du dieses Thema ja einfach "überlesen".
...
könntest du bitte die nVidia-Einstellungen hier veröffentlichen...
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Ich konnte meine Framerate z.B. fast verdoppeln, weil ich in den Nvidia-Einstellungen ganz bestimmte Einstellungen hat genau für meine Grafikkarte vorgenommen habe. Diese Einstellungen nützen einem anderen User mit einer anderen Grafikkarte herzlich wenig.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel