Sie sind nicht angemeldet.

German Railroads Gesamtausgabe 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heiko H.

Lokführer

  • »Heiko H.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Beruf: Rettungsdienst

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2010, 11:51

German Railroads Gesamtausgabe 2010

Hallo,



:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



würde gerne mal wissen ob es sich Lohnt sich die German Railroads Gesamtausgabe 2010 zu Kaufen?



Ich habe schon die:



Mega Collection, Jahres DVD 2009, Das Werratal Version 2009 und die Baureihe 143



bin bis jetzt sehr zu frieden mit allem, würde nur gerne mal ein paar neue Aufgaben und Loks haben, was würde denn hin zu kommen wen ich sie mir hollen würde. Und kann ich sie einfach so Installieren, und die anderen Sachen drauf lassen (Mega Collection, Jahres DVD 2009, Das Werratal Version 2009 und die Baureihe 143), oder muss ich erst was löschen?



Sage schon mal danke!!



Gruß

CapFan

Support & Koordination

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Wohnort: Köln

Beruf: Ex-Eisenbahner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. August 2010, 12:27

German Railroads Gesamtausgabe 2010

Hallo Heiko...

deine Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn du selbst musst ja entscheiden.. ;) .. aber du hast auf der Gesamtausgabe natürlich noch mehr drauf, als dass, was du hier auflistest.

Zur Installation... klar ist es eigentlich immer besser / sauberer zu de-installieren und neu zu installieren, trotzdem sollte es keine Probleme bereitet "drüber" zu installieren.

Gruß CapFan
Gruß CapFan


Heiko H.

Lokführer

  • »Heiko H.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Beruf: Rettungsdienst

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 07:01

German Railroads Gesamtausgabe 2010

Hallo CapFan,



danke schön für deine Antwort, ich weiß wirklich nicht ob ich sie mir holen soll da ich mal nach geschaut habe und wenn ich Richtig geschaut habe würde mir nur die Moselbahn 1968 fehlen.



Wegen der Installation ist es bestimmt besser es neu zu Installation, aber ich hatte mal viele Fehler drin wo ich es auf meinem neuen Rechner Installatiert habe, und jetzt läuft es super. Habe nicht so wirklich lust wieder die Probleme zu haben, wenn ich die Gesamtausgabe 2010 Installatiere!



Aber ein Fehler habe ich noch im Spiel auf der Volume 4 - Entlang der Mosel, da fehlt der Koplenzer Hbf die Oberleitung und die Schienen sind da aber keine Masten oder Hbf , sonst ist aber alles drauf und auch zu sehen?



Gruß


Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2010, 08:30

German Railroads Gesamtausgabe 2010

@ Heiko

Also, du hast im Bestand: Mega-Collection, Jahres-DVD 2009 & GR10 Werratal 2009
( GT11 BR143 ist ja schon auf der Jahres-DVD )
GR11 Moselbahn 1968 ist auch auf der Jahres-DVD, die fehlt dir also nicht. Das ist da, wo im Koplenzer Hbf die Oberleitung noch im Katalog steht.

Mit der Gesamtausgabe hast du dann zusätzlich:

- die Aufgabenpakete #5 - #10 ( für GR 4, 10, 7 & 11 , insgesamt 72 Aufgaben)
- GR - PT Aufgabenpaket Vol. 5 ( PT 23, 24, 25 & 27 sowie TrainSimPro - Brandenburg - Frankf./Oder , insgesamt 32 Aufgaben )
- DB BR03.10 / DB BR94 / DR BR94 ( in jeweils 3 Varianten und mit 9 Aufgaben für diese Loks )
- Detailsänderungen, z.B.: neugebaut: DR BR118, div. bin-fähige Lichtkonfigurationen
Das wäre alleine 113 neue Aufgaben und 9 neue Loks.

Installationsanweisung liegt bei ! Ich selbst mache immer eine Neuinstallation, denn dann gibts die wenigsten Probleme. :thumbup:
Gruß aus Köln
Achim

augurex

Mitglied verstorben

  • »augurex« wurde gesperrt

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Wohnort: Sachsen

Beruf: Jurist i.R.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. August 2010, 08:32

German Railroads Gesamtausgabe 2010

@Heiko H.:

Zitat

würde gerne mal wissen ob es sich Lohnt sich die German Railroads Gesamtausgabe 2010 zu Kaufen?
Diese Frage lässt sich aus meiner Sicht mit einem klaren "Ja" beantworten.


Gruß

augurex
-suaviter in modo, fortiter in re-

Persönlicher Bereich